Finnland

Am 21. Juni starten wir mit dem Pick-up und Wohnkabine unsere Reise nach Skandinavien!

Von Deutschland geht es mit der Fähre nach Dänemark und anschließend nach Norwegen wo wir unseren ersten Stop, Trolltunga, machen!

Von da aus fahren wir weiter über Schweden nach Finnland!

Trotz der komfortablen Schlafmöglichkeit, begeben wir uns mit Rucksack und Zelt zu Fuß mehrere Tage in die Natur Skandinaviens.

Die Reise wird je nach Internetverbindung auf dieser Adresse mittels Fotos und Texten festgehalten.

8 Kommentare zu „Finnland

  1. Hi Lukas, wir sind beeindruckt von den schönen Bildern und den Erlebnissen, von denen du berichtest. Wir wünschen euch noch eine gute Zeit und senden liebe Grüße aus good old Germany

    Gefällt mir

      1. Wir waren ja einmal kurz davor. Allerdings hatten die Wohnmobile, die man mieten konnte, kein Automatik, denn mein Männeken kann wegen seiner Behinderung nur damit fahren, allerdings hat er Lkw-Führerschein und könnte den größten Wohnwagen fahren. Jetzt hab ich auch endlich einen Schein gemacht, aber auch nur Automatik und darf nur bis 3,5 T fahren, und wir wären dann zu 5 Personen mit Hund. Da ist so ein 3 Tonner zu klein für uns.
        Wenn wir so eine lange Reise machen, ist es ja gut, wenn die Fahrer sich abwechseln.
        Aber irgendwann erfüllen wir uns diesen Traum.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s