Alles auf Anfang 21.06.18

Leider musste der Anfangsplan über den Haufen geworfen werden, da der TÜV uns ein Strich durch die Rechnung gemacht hat 😭. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und haben uns eine Alternative gesucht, etwas kleiner hat aber auch sein Vorzüge. Jedoch können wir das Bild vom Pick-Up nicht übertreffen 😂, deshalb haben wir leider heute kein Foto für euch. Trotz allem sind wir nach mehrmaligem Umkehren, aufgrund der fehlenden Intelligenz, endlich auf der Autobahn Richtung Hirtshals/ Dänemark unterwegs. Morgen geht es um 12:45 auf die Fähre Richtung Norwegen und hoffen, dass diese nicht so überfüllt ist wie das Auto.

In Gedenken an den Pick-Up und bis Morgen 👍🏾

Ein Kommentar zu „Alles auf Anfang 21.06.18

  1. Lieber Lukas,

    wie stolz kann eine Gruppe voller liebender Menschen denn eigentlich sein?
    Wir auf jeden Fall platzen vor Stolz.
    Das ist so ein großer Schritt in die große weite Welt zu reisen und auf sich alleine gestellt zu sein.
    Dass du dich so blendend entwickelt hast und nun nach Finnland reist, können wir nur auf einen Grund zurückführen: Schinkennudeln! Sie haben dich groß und stark gemacht und bereit für das Leben!

    Hab eine gute Zeit und denk immer mal an uns.
    xoxo,

    L, L, T, A & M ❤ :*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s