Ankunft Norwegen 22.06.18

Nach einer langen Nacht bei gutem Verkehr sind wir gegen 11 Uhr in Hirtshals am Hafen angekommen und haben uns ein klassisches Frühstück mit Meeresblick gegönnt! Trotz dem starken Wellengang und dem Schlafverbot seitens der Schiffsbesatzung, haben wir die Fährenfahrt gut überstanden und sind nach vier Stunden mehr oder weniger heil in Norwegen angekommen! Der Zoll selbst war schon ein Erlebnis genug was erst einmal verdaut werden musste 😂

Nach einer überraschend aufwendigem Suche nach der richtigen Location, haben wir ein ruhiges Plätzchen im Wald mit Seeblick ergattert! Unsere ersten Begegnungen mit den fliegenden Mitbewohnern Skandinaviens haben wir auch schon hinter uns und sind dank der norwegischen Apotheke bestens für bevorstehende Anfälle ausgestattet😇 dank der nicht vorhandenen Dunkelheit kochen wir noch entspannt Geschnetzeltes, es könnte auch ein Mittagessen sein!

ö

2 Kommentare zu „Ankunft Norwegen 22.06.18

  1. Fliegende Mitbewohner 😂
    Damals in Schweden sind wir auch jedesmal von Bremsen überfallen worden. Kaum war man draußen, wollte die Natur genießen… Zack… ich schrie: die Bremsen kommen…renne wieder ins Haus…Aufnahme völlig verwackelt 😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s