Tiefer gelegt aber nicht durch Ali 26.06.18

Man könnte zwar annehmen, dass der Golf für viel Geld tiefer gelegt wurde, so haben wir aber nur das Auto bis zum Anschlag mit dem „Nötigsten“ vollgestopft. Was das Finden von einzelnen Dingen deutlich einfacher macht. Nicht!

Dadurch wird jeder finnischer Schotterweg zu einer Herausforderung für den Unterboden und das Überleben des scheinbar getunten Gefährtes. 😂

Mal wieder machen wir aus einem Nachteil ein Vorteil und können so, durch das langsame Fahren, in Ruhe die Rentiere und Finnlands Natur bestaunen.

Aufgrund der langen gestrigen Suche nach einem geeigneten Schlafdomizil und das nach hinten verschobene Abendessen, schafften wir es erst gegen halb 8 ins Bett zu gelangen! Macht aber hinsichtlich der Helligkeit keinen Unterschied☀️

Wir haben heute am eigenen Leib den Konkurrenzkampf der Wildcamper erfahren dürfen, sodass wir wieder am gleichen Ort sind, wie die Nacht davor!

Ein Kommentar zu „Tiefer gelegt aber nicht durch Ali 26.06.18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s