Alle Wegen führen nach Ruka 04.07.18

Wir hatten heute endlich mal einen Tag zum ausspannen und haben diesen in Ruka, einem kleinen Skiort im nirgendwo genutzt, um die Musikbox zuladen und ein Kaffee zu trinken. #mangönntsichjasonstnichts. Das 0,4er Bier für 6,10€ war dann sogar für den starnberger Lifestyle zu teuer. Auf dem Hinweg fuhren wir direkt in eine finnische Straßensperre (siehe Anhang). Da es gestern geregnet hatte, haben wir uns ein Heimkino in dem nicht von Ali tiefer gelegten Reisemobil eingerichtet. Mit Snacks und Bier ließ es sich gut aushalten. Auch die Rentierbremsen hatten uns mal wieder ein Besuch abgestattet. Lucca setzte eine klares Zeichen, indem er die Bestie mit dem Zehtrenner erschlug und somit darauf setzte, dass deren Kompanen nicht auch so enden wollen. Als Antwort auf Lucca’s klares Zeichen, schickte uns die Natur, Finnlands kompletten Mückenbestand. Jedoch dachten wir wären perfekt ausgestattet mit unserem neuen Thermacell (Mückenabschreckungsgeruchsgerät) für schlappe 25€. Nicht. #mangönntsichjasonstnichts Lukas neu erworbene Reisehantel, konnte endlich bei dem heutigen Sportprogramm eingebaut werden. Auch die Bierpalette wurde als ein Gewicht genutzt🍻. In Gedenken an die schon 24 Stunden hängende Wäsche. (Immer noch nass).Riecht dank dem „sauberen“ Seewasser leicht nach Erbrochenem. https://finnland2018.files.wordpress.com/2018/07/img_3429.mov

Ein Kommentar zu „Alle Wegen führen nach Ruka 04.07.18

  1. Endlich mal in der Zivilisation. Wobei auch dort die Wahl zwischen Rentierbremsen und Mücken ausfällt.
    Coole Idee mit dem besonderen Weichspüler

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s