Ein Satz mit X, das war wohl nichts … 04.08.18

Der heutige Tag lässt sich leider nur schwer in Worte fassen. Wir sind heute in das Wildlifesafarizentrum gefahren und wurden im Voraus über natürliche Lebensbedingungen der Tiere informiert. Doch die 5 h Fahrt und 34€ waren fürn A…! Da das ganze so grausam war, sparen wir uns jede Art von Schilderung

Der Regen ist leider auf dem Foto nicht zu sehen ..

9 Kommentare zu „Ein Satz mit X, das war wohl nichts … 04.08.18

      1. Furchtbar heiß. Im Moment geht etwas Wind, alle Fenster offen. Morgen wird es mit 27 Grad etwas angenehmer, aber ab Montag ballert es wieder bis Mittwoch bis 38 Grad im Schatten wohlgemerkt. Oh man, mir graust es schon.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s